Mein Angebot

„Begegnen Sie dem Stress und Belastung mit einem Lachen"

  • In den letzten Jahren habe ich mich auf kurze Inputs von Lachyoga-Durchführungen an gesellschaftlichen und geschäftlichen Anlässen spezialisiert.
  • Anlässlich ihrer Retraite sehen Manager die Notwendigkeit, sich an Sitzungen oder an Firmenanlässen, sich zu bewegen und zu entspannen.
  • Das gemeinsame Lachen ist dabei wohltuend für das Klima unter den Anwesenden seien es Manager, Politiker oder andere Fachkräfte.
  • Die Teilnehmerzahl bei solchen Events variiert zwischen 5 und 250 Personen, die lachen möchten.  

 

Aktuell

  • Das Lachseminar mit Lachyoga/Bollywood-Tanz am 15. August 2020 Zürich

  • Jeden zweiten Mittwoch Lachabende in Zürich
    (wegen Corona erst ab August/September
    2020)

Kontakt

Address: 
Riesbachstrasse 61
CH-8008 Zürich

Tel.
078 676 33 01oder
044 391 45 38

Email: vk@singh.ch
Website: www.lachyoga.ch

Aktuell

  • Das Lachseminar mit Lachyoga/Bollywood-Tanz am 15. August 2020 Zürich

  • Jeden zweiten Mittwoch Lachabende in Zürich
    (wegen Corona erst ab August/September
    2020)

Kontakt

Address: 
Riesbachstrasse 61
CH-8008 Zürich

Tel.
078 676 33 01oder
044 391 45 38

Email: vk@singh.ch
Website: www.lachyoga.ch